Fragen, die euch unter den Nägeln brennen?
Ahoi, ihr Landratten! Hier findet ihr Antworten auf die häufigsten Fragen rund um den Arbeitshafen. Solltet ihr dennoch auf Grund laufen, kontaktiert uns einfach – unsere Crew hilft euch gerne weiter!
Bestellung & Versand
- Wie hoch sind die Versandkosten? In deutschen Gewässern segeln wir immer kostenlos! Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands ist der Versand inklusive.
- Wie lange dauert die Lieferung? Die Lieferzeit hängt vom jeweiligen Produkt ab. In der Regel dauert es 1-4 Wochen für Bürostühle und 4-8 Wochen für Schreibtische. Sonderanfertigungen benötigen etwas länger.
- Kann ich meine Bestellung verfolgen? Aye-aye! Sobald eure Bestellung versandbereit ist, erhaltet ihr eine E-Mail mit eurer Sendungsnummer.
- Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt? Keine Sorge, sollte eure Lieferung beschädigt bei euch eintreffen, meldet euch einfach bei uns. Wir kümmern uns um Ersatz oder Reparatur.
Zahlung & Sicherheit
- Welche Zahlungsarten werden akzeptiert? Ihr könnt mit Kreditkarte, PayPal oder per Vorkasse bezahlen.
- Sind meine Daten sicher? Aye-aye! Eure Daten werden verschlüsselt übertragen und sind bei uns sicher.
Rückgabe & Garantie
- Kann ich meine Bestellung zurückgeben? Na klar! Ihr habt 14 Tage Zeit, um die Ware zurückzugeben, falls sie euch nicht gefällt.
- Wie lange habe ich Garantie? Auf die Stühle gewährt der Hersteller lento 10 Jahre Garantie.
Produkte & Service
- Woher kommen eure Produkte? Wir setzen auf Qualität "Made in Germany" und wählen unsere Produkte sorgfältig aus.
- Was ist, wenn ich Hilfe bei der Auswahl brauche? Unsere Crew berät euch gerne! Kontaktiert uns einfach per Telefon oder E-Mail.
Sonstiges
- Habt ihr einen Showroom? Nein. Leider nicht.
- Wo finde ich eure Kontaktdaten? Schaue unter "Kontakt"
Noch Fragen?
- Dann schreibt uns einfach eine Nachricht an info@arbeitshafen.de oder ruft uns an unter 07721 9168 406. Wir helfen euch gerne weiter!