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FAQ

Fragen, die euch unter den Nägeln brennen?

Ahoi, ihr Landratten! Hier findet ihr Antworten auf die häufigsten Fragen rund um den Arbeitshafen. Solltet ihr dennoch auf Grund laufen, kontaktiert uns einfach – unsere Crew hilft euch gerne weiter!

Bestellung & Versand

  • Wie hoch sind die Versandkosten? In deutschen Gewässern segeln wir immer kostenlos! Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands ist der Versand inklusive.
  • Wie lange dauert die Lieferung? Die Lieferzeit hängt vom jeweiligen Produkt ab. In der Regel dauert es 1-4 Wochen für Bürostühle und 4-8 Wochen für Schreibtische. Sonderanfertigungen benötigen etwas länger.
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen? Aye-aye! Sobald eure Bestellung versandbereit ist, erhaltet ihr eine E-Mail mit eurer Sendungsnummer.
  • Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt? Keine Sorge, sollte eure Lieferung beschädigt bei euch eintreffen, meldet euch einfach bei uns. Wir kümmern uns um Ersatz oder Reparatur.

Zahlung & Sicherheit

  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert? Ihr könnt mit Kreditkarte, PayPal oder per Vorkasse bezahlen.
  • Sind meine Daten sicher? Aye-aye! Eure Daten werden verschlüsselt übertragen und sind bei uns sicher.

Rückgabe & Garantie

  • Kann ich meine Bestellung zurückgeben? Na klar! Ihr habt 14 Tage Zeit, um die Ware zurückzugeben, falls sie euch nicht gefällt.
  • Wie lange habe ich Garantie? Auf die Stühle gewährt der Hersteller lento 10 Jahre Garantie.

Produkte & Service

  • Woher kommen eure Produkte? Wir setzen auf Qualität "Made in Germany" und wählen unsere Produkte sorgfältig aus.
  • Was ist, wenn ich Hilfe bei der Auswahl brauche? Unsere Crew berät euch gerne! Kontaktiert uns einfach per Telefon oder E-Mail.

Sonstiges

  • Habt ihr einen Showroom? Nein. Leider nicht.
  • Wo finde ich eure Kontaktdaten? Schaue unter "Kontakt"

Noch Fragen?

  • Dann schreibt uns einfach eine Nachricht an info@arbeitshafen.de oder ruft uns an unter 07721 9168 406. Wir helfen euch gerne weiter!